Fahrwerk: -KW Gewindefahrwerk Variante 2 - vorne ca. 90mm und hinten ca. 75mm tiefer
Karosserie: -alle Embleme, Schlösser (bis auf das an der Fahrerseite) und Heckwischer wurden entfernt -böser Blick in die Motorhaube integriert -Heckspoiler -Punto GT Seitenschweller -Novitec Frontspoiler mit Stoßstange verspachtelt -Frontstoßstange selbst modifiziert und Renngittereinsätze angebracht -Heckspoiler von MS Design und mit hinterem Stoßfänger verspachtelt (seitliche Auspuffaussparung zugespachtelt) -Radläufe vorne und hinten gebördelt und gezogen -schwarze Seitenbegrenzungsleuchten angebracht -alle Plastikteile lackiert -vordere Blinker weiss -seitliche Blinker schwarz
Motor: Raid HP Performance Kit
Auspuffanlage: Raid HP Edestahl Endschalldämpfer mittig mit einem Gruppe N Rohr anstatt Vorschalldämpfer
Scheiben: Alle Scheiben schwarz bis auf die Windschutzscheibe (keine Folie, sondern Glascoating von ColorTec Germany - auf den Fotos sind noch Folien zu sehen)
Innenraum: -nachgerüstete Funkentriegelung -Alu-Pedale -Alu-Fussmatten -blaue Strahler, die die Matten anstrahlen -blaue Innenbeleuchtung
Musik: -Philips Wechslerkombi -vorne 2-Wege System von Axton -hinten 3-Wege System von Magnat -Vierkanal Endstufe Sony XM 754 HX -30er Emphaser EBP 112
Erfolge: -Artikel in der Zeitschrift "Lesertuning Scene" Ausgabe 01/2002